Willkommen

Herzlich Willkommen beim Dansk Skoleforening for Sydslesvig e.V. - dem dänischen Schulverein für Südschleswig

Boern04

Die Sprache des Vereins ist Dänisch, deshalb ist auch dieser Onlineauftritt überwiegend in dänischer Sprache gehalten. Wir sind jedoch bemüht, deutsche Übersetzungen der zentralen Inhalte anzubieten. Beiträge, für die Übersetzungen vorliegen, sind mit einem Fahnensymbol gekennzeichnet. Sprog Flag
Die Übersetzungen können durch Anklicken aktiviert werden.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nicht alle Inhalte auf Deutsch anbieten können. Für Fragen zu den dänischen Inhalten steht Ihnen unser Kommunikationsmitarbeiter gerne zur Verfügung.

Sofern Sie Kontaktinformationen unserer Schulen, Kindertagesstätten und weiteren Einrichtungen suchen, nutzen Sie bitte die Suchmaske Vores institutioner rechts.

Geben Sie bitte Teiles des Namens oder der Anschrift in das Suchfeld ein. Sie können die Suche außerdem auf Kindertagesstätten (Daginstitutioner), Schulen (Skoler) oder andere Einrichtungen (Øvrige) begrenzen. Wenn Sie das Suchfeld frei lassen, werden alle Einrichtungen auf der Karte angezeigt. Durch einen Klick auf Vis som liste wechseln Sie zu einer Listenansicht.

Über die Suchmaske Find kontaktperson finden Sie die Kontaktdaten ihrer Ansprechpartnerin oder ihres Ansprechpartners im dänischen Schulverein. Über den Menüpunkt Kontakt gelangen Sie zur Übersicht aller Arbeitsbereiche mit den jeweiligen Ansprechpersonen.